home Filmtyp:

Psychokrimi

Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Thema - Serientitel - Titel - Untertitel Film-Nr.
auf Band
Band /
Status

- mehr dazu:

Mord im Haus des Herrn

Der Pastor Christoph Wagner steht vor Gericht. Er soll seine Ehefrau ermordet haben. Gegen alle belastenden Indizien beteuert er wieder und wieder seine Unschuld. Als Gutachterin hinzugezogen, lernt die junge Pastorin Ruth Sundermann den Angeklagten im Gefängnis kennen und beginnt, die Schuld des Pastors anzuzweifeln.

Regie: Christian Görlitz (Außer Kontrolle,  Das gestohlene Leben,  Bella Block - Geflüsterte Morde,  Anwalt Abel - Zuckerbrot und Peitsche,  Die Geisel,  Mörderherz,  Nachts, wenn der Tag beginnt)     D 2002
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
ARTE   So, 03.11.2002 23:55    95 Min.      iFN: 2426  

2
Band 847
gewünscht


Psychokrimi  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©