home Film:

Was die Großmutter noch wußte

Weihnachtsmenü 2003

Stand: 10.01.2005
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: Beschreibung        So, 02.11.2003 18:15    SWR    30 Min.       iFN: 2887

Thema: Rezepte

Reihe: Was die Großmutter noch wußte (308)
 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (309) Kochen und Backen mit Zimt auf 'Band 954'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (307) Kochen mit Most auf 'Band 954'

Gesundheit & Ernährung:
• Gesundheitswert von Nüssen

Die Rezepte der Sendung:
• Karottensuppe
• Kaninchenpastete
• Gefüllte Weihnachtsgans
• Campari-Orangen-Sorbet
• Limetten-Joghurt-Mousse
• Vanilleparfait

D 2003


 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (309) Kochen und Backen mit Zimt auf 'Band 954'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (307) Kochen mit Most auf 'Band 954'


Weihnachtsmenü 2003  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©