home Filme auf

Videoband    860

Stand: 18.10.2002
 Zum Seitenende Zum Bandende


Band 860: Film 1       ORF 1     Di, 15.10.2002 21:10    95/91 Min.   
   Ton: stereo deutsch  Farbe: Farbe
  iFN: 2376  

Der Millionär und die Stripperin

Komödie

Der gut situierte Geschäftsmann Wolff lernt die attraktive Stripperin Bambi kennen und lieben. Diese nicht standesgemäße Verbindung sehen weder seine intrigante Familie noch seine Geschäftspartner gerne. Als sich auch noch die Presse einmischt, wird die Liebe des ungleichen Paares auf eine harte Probe gestellt.
-*-
Geschäftsmann Wolff besucht gegen seine Gewohnheit mit Geschäftsfreunden eine Bar mit scharfen Tänzerinnen. Zwar verlässt er die Veranstaltung vorzeitig, da sie nicht nach seinem Geschmack ist, doch unterwegs bleibt er mitten im Wald mit Motorschaden liegen. Ausgerechnet Rita, eine Tänzerin des Klubs, taucht als Retterin auf. Die ist wegen Wolff soeben gefeuert worden...

Hauptdarsteller:
Katja Giammona (Rita/Bambi)
Walter Sittler (Wolff)
Paul Faßnacht (Ike)
Sonja Baum (Eveline)
Sebastian Rudolph (Wolfgang)
Eva Pichler, Jörg Zick, Eric Borner, Chubby Alexander Beck, Pierre Shrady.

Regie: Donald Kraemer
Drehbuch: Rolf Silber, Rudi Bergmann
Kamera: Til Maier
Musik: Julian Boyd


Daten zu Beteiligten / Genannten:

Regie: Donald Kraemer (Love Crash)     D 2000




Videobandbelegung Band 860   VHS-PAL/Secam
Filme Laufzeit normal bespielt Werbung reserviert bedingt frei frei
1 240 95


145

Minuten
 Zum Seitenanfang Zum Bandanfang
 Alphabetisch geordnet: das erste Band Erstes Band
 Alphabetisch geordnet: das vorherige Band Vorheriges Band
 Alphabetisch geordnet: das nächste Band Nächstes Band
 Zum letzten Letztes Band
Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©