home Filmtyp:

Westernkomödie

Status: 09.03.2006
 Zum Seitenende Zum Seitenende


Thema - Serientitel - Titel - Untertitel Film-Nr.
auf Band
Band /
Status

- mehr dazu:

Der Schuh des Manitu - Extra Large

Apachen-Häuptling Abahachi hat beim Schoschonen-Häupling Listiger Lurch einen Kredit aufgenommen, um damit endlich ein Stamm-Lokal zu eröffnen. Doch er wurde von dem üblen Gauner Santa Maria hereingelegt. Nun haben Abahachi und sein Blutsbruder Ranger alle Mühe, das Geld zu beschaffen, zumal sie von den Schoschonen auch noch für Mörder gehalten werden...

Regie: Michael "Bully" Herbig     D 2001
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
ORF 1   So, 07.03.2004 20:15    90/87 Min.      iFN: 3008  

1
Band 1033

Viva Maria!

Zwei schöne Französinnen, Maria und Maria tingeln 1910 durch Mexiko, singen Chansons, erfinden den Striptease und führen die Revolution ihres ermordeten Geliebten und Freundes fort.

Regie: Louis Malle (Herzflimmern)     F/IT 1965
 Zum Seitenanfang  Zum Seitenende
SWR   Sa, 28.07.2001 22:20    115 Min.      iFN: 1664  

1
Zähler: (1 - 4550)
Band 583


Westernkomödie  Zum Seitenanfang Zum Seitenanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©