home Film:

Was die Großmutter noch wußte

Kochen wie in Klosters

Stand: 08.08.2002
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: Beschreibung        Di, 01.02.2000 18:15    SWR    30 Min.       iFN: 509

Thema: Rezepte
TV-Information

Reihe: Was die Großmutter noch wußte (208)
 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (209) Schlanksein beginnt im Kopf auf 'Band 295'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (207) Die Sendung vom Reis auf 'Band 295'

Wiederholung vom 22.02.1998

DIE REZEPTE:
"Määlsuppa mit Chääs und Wiinbeerli" (Mehlsuppe mit Käse und Sultaninen)
"Härdöpfelchabis" (Kartoffeln mit Kraut)
"Chrutchräpfli" (Spinatravioli)
"Vertempfts" (Fleischeintopf)
"Fideriser Turta" (Mandelkuchen mit Himbeermarmelade)
Pitta

D 1998


 Zur nächsten Folge: Was die Großmutter noch wußte (209) Schlanksein beginnt im Kopf auf 'Band 295'   Zur vorhergehenden Folge:  Was die Großmutter noch wußte (207) Die Sendung vom Reis auf 'Band 295'


Kochen wie in Klosters  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©