home Film:

Affäre zu dritt

Stand: 01.04.2003
 Zum Seitenende Zum Filmende

  deutsch  Farbe: Farbe
  Aufnahmestatus: gewünscht        Di, 01.04.2003 20:15    SAT.1    93/120 Min.       iFN: 2637
TV-Liebesdrama

Katrin und Max sind glücklich verheiratet, aber der Alltag und die berufliche Anspannung haben Spuren hinterlassen: Sie prüft als Ärztin neue Polizei-Kollegen auf ihre dienstliche Tauglichkeit, er ist Kommissar bei der Kripo. Als ihm Hauptkommissarin Franziska Hansen zur Seite gestellt wird, ändert sich das Leben des Paares. Katrin fühlt sich angezogen von der attraktiven Frau, die einen schweren Unfall scheinbar nicht überwunden hat, und auch Max lässt "Siska" nicht gerade kalt.
-*-
Dank des sensiblen Umgangs mit einem auch heute noch heiklen Thema und der intensiv aufspielenden Darsteller ist diese Mischung aus Beziehungsdrama und Kriminalfilm - ein Fall von Drogenschmuggel - gute Unterhaltung mit einem Schuss Erotik. Jens Broecker ("No Sex") inszenierte das Drehbuch von Kerstin Cantz ("Meine beste Feindin") und Andrea Levi stimmig und routiniert.

Melodram, Deutschland 2003, Regie: Jens Broecker, Buch: Kerstin Cantz und Andrea Levi, Musik: Joe Mubare. Mit: Sophie von Kessel, Nadeshda Brennicke, Oliver Bootz, Simon Licht, Christoph Gareisen, Armin Dillenberger, Martina Schießer, Tina Engel, Uli Kinalzika


Daten zu Beteiligten / Genannten:

Regie: Josh Broecker (Ein Millionär zum Frühstück) D 2003




Affäre zu dritt  Zum Seitenanfang Zum Filmanfang
 Zur Start-Seite Zum Start

Verwaltet & erzeugt mit   demaris VideoManager ® ©